Yoga Anfängerkurs

Mit Schwerpunkt auf Rücken, Schultern und Nacken.

Mach mit mir den ersten Schritt deines Weges zu mehr Entspannung, Gelassenheit und Schmerz-Freiheit.
Was wünscht du dir?
Dich von Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Nacken und Schultern zu befreien? Deine Beweglichkeit zu verbessern und bis ins hohe Alter zu behalten? Oder dein Wohlbefinden und deine Gesundheit nachhaltig zu stärken?
Dann Namasté und herzlich willkommen – denn genau hier beginnt deine Reise, auf der du deine Ziele erreichst: mit Yoga.
Yoga ist eine hochwirksame und restorative Praxis. Sanft werden körperliche und mentale Kraft und Ausdauer aufgebaut, sowie Muskelverspannungen und -schmerzen abgebaut. Das Ergebnis: ein starker, gesunder Körper & ein klarer, kraftvoller Geist.
Möchtest du diese Reise beginnen?
PHÄNOMENALER PREIS!
Yoga Anfängerkurs mit Schwerpunkt auf Rücken, Schultern und Nacken!
Der Kurs kostet nur € 139,00.
Die Verrechnung erfolgt über digistore24.com – kein Risiko: 30 tage Geld-zurück-Garantie!

Dieser Yoga Anfängerkurs wird nur eines verändern: alles!

Dieser Yoga-Anfängerkurs legt den Schwerpunkt auf Nacken, Schultern und Rücken und ist so konzipiert, dass du weder beweglich noch trainiert sein musst, um damit zu beginnen.
Mein fundiertes Konzept gegen Spannung und Schmerzen verbindet die traditionelle Praxis des Yoga mit zeitgemäßen funktionalen Übungen, wie sie auch in der modernen Physiotherapie und Osteopathie angewandt werden.
Mein Kurs, deine Vorteile:
  • Bewährte Yoga-Basics erlernen
  • Spannungen & Schmerzen in Rücken, Nacken und Schultern lösen
  • Kraft aufbauen & Beweglichkeit verbessern
  • Atemtechniken der Yogis erlernen für Fokus & Gelassenheit 
  • Energielevel steigern & frisch und fantastisch fühlen
  • Lernen, sich selbst zu helfen
  • Dein dir innewohnendes Potential erkennen und die Verbindung dazu vertiefen

Die 4 Grundprinzipien meines ganzheitlichen Systems.

 

Die einzelnen Einheiten des Kurses sind im Stil des Hatha-Yoga gehalten und werden durch Übungen aus meinem bewährten Konzept gegen Spannung und Schmerzen ergänzt.

Einige Sequenzen sind einfacher, andere etwas schwieriger – aber alle sind perfekt für den Yoga-Einstieg geeignet. Bist du bereit, es auszuprobieren?

Dieser Kurs gibt dir, was du brauchst. So oft und wann du willst.

  • 6 fachkundig gestaltete Yoga-Videoeinheiten für Anfänger, mit Schwerpunkt auf Rücken, Schultern und Nacken.
  • Die aufeinander aufbauenden Einheiten beinhalten alle grundlegenden Yogapositionen und Atemtechniken.
  • PDF-Dateien zum Ausdrucken mit wertvollen Ergänzungen zur Praxis.
  • Online-Zugriff auf den gesamten Kurs macht es möglich, ihn jederzeit gesamt oder Teile davon zu wiederholen und zu vertiefen.
  • > 4 Stunden pure Praxis-Videos für dich

 Für wen ist dieser Kurs eigentlich? Na für alle, …

  • … die nach effektiven und einfachen Techniken gegen Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Nacken und Schultern suchen, die auch in jede Fitnesspraxis oder direkt in den Alltag integriert werden können.
  • … die ein bewährtes System lernen möchten – und sich mehr Kraft, Ruhe und Vitalität, sowie weniger Müdigkeit und Stress wünschen.
  • … die ihrem Lebensstil neue Impulse geben wollen.
  • … die während einer Schwangerschaft Yoga machen wollen – ganz bedenkenlos dank einem extra Video mit Erklärungen.

Du kannst sofort damit beginnen! Oder auch später. Du entscheidest. Sichere dir aber am besten schon jetzt den Kurs zum Aktionspreis.

Was andere über diesen Kurs sagen …

“Bevor ich zu Barbara kam, war ich sehr gestresst und hatte stechende Schmerzen im unteren Rücken, sodass ich kaum liegen, sitzen oder stehen konnte. Ich musste zur Chiropraktikerin und habe starke Schmerztabletten genommen. 

Seit ich mit Barbara Yoga mache, hat sich mein Körperbewusstsein komplett verändert.  Ich habe gelernt, den Fokus auf das Positive zu richten und fühle mich lebendig, befreit, leicht und stärker. 

Ich kann einem Video von Barbara blind folgen. Ich habe tiefes Vertrauen in Barbaras Wissen um den Körper und habe durch ihre Kompetenz in den Stunden schöne Erfolgserlebnisse. Natürlich bin ich auch schmerzfrei.“

Nina O.

„Ich hatte Probleme mit dem unteren Rücken und dem Nackenbereich und es haben sich auch gerne einmal meine Handgelenke gemeldet. 

Ich begann mit Barbaras‘ Kurs. Die Einheiten sind herausfordernd aber Barbara vermittelt ganz wunderbar, dass man sich nicht verurteilen oder bewerten und auf seinen Körper hören soll. Nach ihren Yoga-Einheiten fühle ich mich einfach gut. Zufrieden. Meine Schmerzen sind weg.“

Helena K.

Es ist unglaublich, nach mehr als 10 Jahren sind meine Schmerzen im Rücken weg und ich kann meine Schultern wieder richtig bewegen.

Jakob G.

Obwohl ich selbst Yogatrainerin bin habe ich extrem viel gelernt – die Methode von Barbara ist einzigartig.

Julia Sch.

Barbara Rappauer
Alles was du brauchst um ein Leben ganz in deiner Kraft zu führen, trägst du in dir!
Barbara ist bereits seit mehr als 12 Jahren Yogalehrerin und Bodyworkerin. In dieser Zeit buchten über 3000 Yogis ihre Anfängerkurse, mehr als 5000 buchten ihre Gruppenstunden und ca. 100 Menschen betreute Barbara mit Bodywork und Yoga Private Classes.
Barbara ist nicht als die flexibelste aller Yogalehrerinnen bekannt. Sie streckt weder ein Bein hinter den Kopf noch berührt die mit der Stirn ihre Zehen. Das ist auch der Grund, weshalb sich die Mehrheit ihrer SchülerInnen so wohl mit ihr fühlt – denn sie haben meistens ähnliche körperliche Gegebenheiten, wodurch man sich in ihr wiedererkennen kann. Genau dieses Verständnis ist die Basis für ihren empathischen und dennoch physisch fordernden Unterrichtsstil.
Über ihre undogmatische Art zu unterrichten, ihre Begeisterung für Meditation und einen nachhaltigen Lebensstil haben schon Magazine wie Woman, Format, WIEN LIVE und der Falter berichtet.
Barbara hat aber noch mehrere Facetten – zum Beispiel hat sie einen Universitätsabschluss in internationaler Wirtschaft, Französisch und Europarecht. Als Yogalehrerin ist sie mehrfach zertifiziert mit mehreren Ausbildungen in diversen Stilen und Traditionen – und zusätzlich ist sie auch Bodyworkerin. Außerdem gibt sie himmlische Behandlungen in visionärer Craniosacral-Arbeit. Sie ist Lead-Trainerin ihrer Yogaausbildung “empower yourself!” und kreierte den Yogastil “Inner Power Yoga”. 

Starte noch heute!

© 2020-2021 poweryoga-vienna.at
Kontakt     Impressum     Datenschutz